Die Werkstatt

Meine Werkstatt:

Als Handwerksmeister hat man natürlich gewisse Ansprüche an seine Werkstatt.

Einige würden jetzt bestimmt sagen: Krass hat der viel teures Werkzeug.

Ich habe mir auch nach und nach Werkzeug zugelegt und auch mal mit einem Aldi Dremel Clone angefangen.

Wenn man natürlich berufsbedingt mit Profi Werkzeug arbeitete, will man das natürlich auch nicht Zuhause vemissen

Für Livestreams darf natürlich ein Werkstattrechner mit Webcam nicht fehlen. Dazu gibt es eine einfache Tischbohrmaschine.

An der Wand finden sich alle Handwerkzeuge zum bearbeiten von Holz Plexi und Metall. In die Arbeitsplatte ich eine Absauganlage zum Lackieren eingelassen.

In den Regalen befinden sich Handwerkzeuge und Material.

Natürlich darf auch ein Kompressor und Schleifbock nicht fehlen.

Den Kompressor benutze ich zum Lackieren und für den Plasmaschneider. Ja Plasmaschneider sowas braucht man. ;-D

 

Das Wig Schweißgerät benutze ich für Alu und Stahl Schweißarbeiten. Das Gerät ist auch in der Lage Elektrode zu schweißen und Plasmaschneiden.

Das war ein Kleiner Rundgang durch meine Werkstatt.

Der Maschinenfuhrpark wird regelmäßig erweitert.

Mitlerweile ist eine Bandsäge , eine Kantbank und Sata Lackierpistole dazu gekommen.

 

Contact Me

E-mail: info@traveler-pc.com